Abdeckungen | Folienabdeckung

POOL FOLIENABDECKUNG

Die einfachste und preiswerteste Form der Poolabdeckung bei Standardtypen ist die PEB Plane. Nur ist sie im täglichen Gebrauch schwer zu bedienen und oft genug landet das auf der Plane befindliche Dreckwasser doch im Pool, weil Menschen nun mal nur zwei Hände haben.
Eine effektive Form der Wärmerückhaltung bieten Pool Luftpolsterfolien. Sie verhindern mir aber nicht den Schmutzeintrag und Unfallschutz bieten sie schon gar nicht. Trotzdem eine sinnvolle Abdeckungsvariante, wenn das Becken eine strenge Form aufweist, dann aber bitte in Verbindung mit einer Aufrollvorrichtung. Im Innenpool ist die Lu-Po-Fo eine durchaus interessante Preisalternative. Eine Sonderform ist die Isola-Abdeckung von Bieri.

folienabdeckung1
folienabdeckung2
folienabdeckung3
folienabdeckung4

Unsere meistverkaufte Abdeckung ist die Bieri Novaroll oder Universal, eine manuelle Folienabdeckung mit Aluminiumstreben. Aufgerollt wird mittels Kurbel, zugezogen mittels einer Leine. Die Abdeckung verfügt über ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und erfüllt die 3 Anforderungen. Die Bedienung ist einfach und schnell. Die Abdeckung verfügt dazumal auf Grund ihres patentierten Schnellspannsystems über wesentliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.